Generalversammlung 2016

Zur Generalversammlung am 16. April 2016 lädt Sie der 1. Vorstand des TC in das Nebenzimmer des Restaurants „Elia“, Schallfelder Str. 50, 97447 Gerolzhofen, Beginn 16.00 Uhr, herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung / Totenehrung
  2. Bericht der Vorstandschaft für das Jahr 2015
  3. Bericht des Schatzmeisters für das Jahr 2015
  4. Bericht der Kassenprüfer für das Jahr 2015 und Antrag auf Entlastung der Vorstandschaft
  5. Einberufung eines Wahlvorstandes und Neuwahlen
    - des 1. Vorstandes
    - des Technischen Leiters und des Stellvertreters
    - des Jugendleiters und des Stellvertreters
    - der Kassenprüfer für das Geschäftsjahr 2016
  6. Antrag auf Satzungsänderung
    Der "§ 4 BEENDIGUNG DER MITGLIEDSCHAFT" soll um die nachstehende Klarstellung bei einer Änderung von einer aktiven in eine passive Mitgliedschaft erweitert werden: "5) Eine ab 1. Januar des nächsten Kalenderjahres geltende Statusänderung von einer aktiven in eine passive Mitgliedschaft ist jeweils bis zum 31. Dezember des Vorjahres dem Vorstand schriftlich mitzuteilen." Der § 4 der Satzung wird deshalb in "ÄNDERUNG ODER BEENDIGUNG DER MITGLIEDSCHAFT" umbenannt.
  7. Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung. Diese sind gemäß § 15 der Satzung bis spätestens 9. April 2016 schriftlich beim 1. Vorstand einzureichen.
  8. Termine 2016
  9. Wünsche und Anregungen mit Aussprache

Die Vorstandschaft bittet Sie um Teilnahme an der Generalversammlung!

Im unmittelbaren Anschluß lädt Sie das "Organisationsteam des TC Rot-Weiss" zu einer Weinprobe in das Clubheim ein. Hierbei sollen die beim Weinfest 2016 auszuschenkenden Weine ausgewählt werden!